#5tage5shirts * holly goes magnolia

18 /
5 /
2017

Hey meine Lieben!

Und weiter geht´s …
5 Tage lang präsentiere ich Euch meine derzeit liebsten Shirts,
zeig Euch viele Fotos und schreib ein paar Details dazu …

Und freu mich, wenn Ihr mitmacht und mir Eure liebsten Shirts zeigt …
und Euch verlinkt – entweder hier (ganz am Ende!), oder auf meiner facebook-Seite
oder auf meinem insta-account …

ALLE sind willkommen – je bunter umso hübscher!

“HOLLY” goes Magnolia
Diesen wunderschönen Modal-Jersey von Lillestoff (Design: enemenemeins) musste ich nachfordern,
denn vom ersten Ballen blieb absolut nichts übrig …
Und ich wollte doch soooooo unbedingt ein Shirt draus zaubern …

Hach ja meine Lieben …


Ich finde in dem Fall sprechen die Bilder mehr als tausend Worte …


Keine Ahnung wie oft ich dieses Shirt zwischenzeitig schon an hatte …
Denn egal, ob schick zum Rock und Highheels oder lässig zur Jean – es passt einfach immer!

Das Halsbündchen ist wieder aus demselben Modaljersey …

Und die Ärmelbündchen ganz faul versäubert …

Ich liebe es …
# Eure Monika #

Und nachdem heute Donnerstag ist mach ich gleich mal mit bei … *klick*

*****   *****   *****   *****   *****

* Schnitt Shirt: Holly von Konfetti Patterns  *klick*
Genäht in Gr. 36 und absolut NICHTS verändert!
* Stoffe: Modal “Magnolia” von Lillestoff – leider bereits ausverkauft
* die hübschen Fotos wurden von Fotogeschichten Graz gemacht

*****   *****   *****   *****   *****

# Ich mache gerne Werbung für Dinge, die mich überzeugt haben #

4 Antworten auf #5tage5shirts * holly goes magnolia

  1. Ein wirklich tolles Shirt! Und klasse Bilder! Ist der Rock auch selbstgenäht und verrätst du ggf. nach welchem Schnitt?
    Liebe Grüße,
    Anni

    • tommyundlea sagt:

      Vielen lieben Dank!
      Nein der Rock ist nicht selbst genäht … Den hab ich schon seeeeeeehr lange im Schrank liegen :-)
      GLG Monika

      • heike sagt:

        super schön das Shirt,sag mal wie hast du das Halsbündchen gemacht, das passst so gut als wäre es nicht extra dran genäht (siehe Blume Ausschnitt Mitte)

        • tommyundlea sagt:

          Vielen lieben Dank <3
          Ich hab es wie ein ganz gewöhnliches Halsbündchen angenäht – ich glaub das ist purer Zufall *ggg*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>