rückblick h&h köln

3 /
4 /
2017

Hey meine Lieben!

Lust auf ein paar Einblicke zu unserem grandiosen (Mädels)Wochenende?
Denn dieses Jahr haben wir es doch tatsächlich geschafft zur
H(andarbeit) & H(obby) nach Köln zu fliegen …

Leider war die Mädels-Gang nicht vollständig, denn die liebste Martina konnte nicht mit … Aber nächstes Jahr dann !!!

Am Freitag ging es frühmorgens erstmal mit dem Flixbus von Graz nach Wien zum Flughafen …

Wir waren so aufgeregt und hatten gleichzeitig so viel Spaß,
dass die Zeit einfach viel zu schnell verging …

Eingecheckt im supa gemütlichen Motel One

… ging es dann direkt zur Messe …

Und ich SCHWÖRE ich wollte gaaaaaaaaaanz viele Fotos machen *lol*
Aber ich war letztendlich sooooooo positiv geflasht und wir haben so unglaublich viele liebe Blogger- und Designer Mädels in LIVE getroffen und haben so viel gequatscht und geguckt …
Ich lasse Euch aber jedenfalls einen Link da – HIER gibt´s jede Menge Impressionen von der Messe!

Leckerstes Frühstück im Hotel genossen …

… diese Lounge hatte es uns jeden Abend angetan … *ggg*

… abends haben wir uns im Hard Rock Café gestärkt … *yummy*

Achtung … Paparazzi*lol*

Die Mädelsgang*biglove*

Die zauberhafte Janine aka JAFI und
die allerliebste Angelina aka AngelinasCreativecke
haben mich begleitet …

Rumblödeln können wir auch …

Rückflug*snif*

Ein unvergessliches Wochenende liegt hinter uns …

Wir haben tollste STOFF-Neuheiten geshoppt und freuen uns schon auf die Päckchen …
Ihr dürft also gespannt sein!
# Eure Monika & die Mädels #

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>