rums #17 * one more bellah

16 /
11 /
2017

Hey meine Lieben!

Seit die Tage kühler werden, uns der Herbst fest im Griff hat,
und es draußen zwischendurch so richtig grau in grau ist …

trag ich supa gerne bunt – zur Seelenaufheiterung quasi …

Als ich den Modal-Jersey “Azul” von Lillestoff als Dankeschön in Händen hielt,
da wusste ich nicht so recht was ich draus zaubern werde …
Bis mir beim Chaos beseitigen der Blusen-Schnitt “BELLAH” von Prülla in die Hände fiel …
Den hatte ich im Frühjahr bereits aus Musselin/Double Gauze vernäht und trage die Blusen tooootal gerne!

Tja dann dachte ich … no risk no fun


Ich freu mich, dass sie auf Anhieb gelungen ist und ich sie Euch präsentieren kann …

Die Stoff-Farben sind der Hit – ich liebe ja blau in allen möglichen Variationen …

Und kombiniert mit engem Rock und Stiefletten wirkt BELLAH toooootal schick …

Das Besondere an diesem Blusenschnitt, das mir so gefällt …
… ist einerseits die Faltenlegung im Schulterbereich

… und dass man sie entweder mit Knopfleiste oder komplett geschlossen nähen kann!
Und in diesem Fall sind die hübschen Knöpfe echt nur “Deko” …

Der Halsausschnitt wird easy mit Beleg genäht und
bei den Ärmelabschlüssen hab ich einen Gummi mit eingenäht

Der Schnitt ist übrigens für feine, leicht dehnbare Webstoffe ausgelegt und
angenehm leger geschnitten.
Der Saum im Rücken ist etwas länger geschnitten, was die Lässigkeit noch mehr unterstreicht …

Und wenn mir zu kühl wird im Modal-Jersey dann zieh ich drunter einfach ein
T-Shirt an und fertig ist mein Outfit of the day

Ein weiteres BASIC-Teil, das – wie ich finde – nicht nur meinen Kleiderkasten aufhübscht …

Wird wohl nicht meine letzte BELLAH gewesen sein … *ggg*
# Eure Monika #

*****   *****   *****   *****   *****
Meinen heutigen Beitrag verlinke ich gerne wieder bei

***RUMS***

*****   *****   *****   *****   *****

* Schnitt: Bluse “Bellah” von Prülla *klick*
* Stoffe: Modal-Jersey “Azul” von Lillestoff *klick*
War ein Geschenk von Lillestoff an mich!
Weitere Modal-Jerseys findet Ihr auch bei uns im Laden *klick*
* die hübschen Fotos wurden wieder von Fotogeschichten Gerl im Studio gemacht – vielen lieben Dank!

*****   *****   *****   *****   *****

# Ich mache gerne Werbung für Dinge, die mich überzeugt haben #

 

2 Antworten auf rums #17 * one more bellah

  1. Geraldine sagt:

    WOW, echt super geworden ;)
    GLG, Geraldine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>