stoffgeschichten #6 / happy girl

30 /
3 /
2018

Hey meine Lieben!

Ich erwarte ihn ja schon sehnsüchtigst … den Frühling!
Und damit warme Sonnenstrahlen, Lächeln auf den Gesichtern,
freundlichere Gemüter, frühlingsfrische Farben bei den Outfits,
dünnere Jacken und drunter nur Shirts …

Damit ich sofort reagieren kann wenn er denn plötzlich da ist,
hab ich mir schon ein paar neue Shirts genäht …
HOLLYs natürlich – wie kann es auch anders sein!?

Wie mittlerweile bekannt ist, ist das mein ultimativer Lieblings-T-Shirt-Schnitt

… ratzfatz genäht und auch noch für Zwiebellook (sprich langes Shirt drunter) perfekt geeignet …

Diese HOLLY ist aus dem supa hübschen RINGEL-Jersey BILLY von Swafing …

Ärmeln und Halsausschnitt hab ich mit einem dünnen Bündchenstreifen
aus demselben Stoff eingefasst …

Der Jersey fällt supa schön, behält natürlich auch nach dem Waschen Form & Qualität …

Und weil ich an ALTROSA nur ganz schwer vorbei komme musste ich mir aus
diesem neuen Jersey VALERIE mit ganz dezentem Muster auch noch ein Shirt nähen …

Auch hier die Ärmeln und den Halsausschnitt aus demselben Stoff mit einem Bündchen eingefasst …

Und beim Shooting auch mal andere “Posen” ausprobiert … *ggg*

Last but not least … “NACHTWIESE” … Bei der Erstauflage dieses Traumstöffchens
hab ich leider nichts mehr ergattert …
Als dieses Mal noch ein kleiner Rest übrig geblieben ist, war es wohl Bestimmung …

Da es ein SUMMER-Jersey ist, ist der Stoff etwas dünner …
fällt umso weicher und ist total anschmiegsam …

Und ich liebe diesen Farbrausch …

 

YEAH ich bin ganz vernarrt in meine HOLLYs

# Eure Monika #

*****   *****   *****   *****   *****

* Schnitt: HOLLY(day) von Konfetti Patterns *klick*
* Stoffe: Ringeljersey “Billy” von Swafing aus unserem Laden *klick*
Summer-Jersey “Nachtwiese” von Lillestoff aus unserem Laden – leider bereits ausverkauft
Jersey “Valerie Lines in altrosa” von Swafing aus unserem Laden *klick*
* die hübschen Fotos hat erneut mein Lieblingsfotograf Fotogeschichten Gerl im Studio gemacht – vielen lieben Dank :-)

*****   *****   *****   *****   *****

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>