time for change

8 /
5 /
2018

Knapp 7 Jahre war ich als kreativer Kopf hinter dem Zuschneidetisch
vom außergewöhnlichsten und meiner Ansicht nach buntesten STOFF-Laden
von Graz tätig …

Mein Ziel die Welt mit außergewöhnlichen Stoffen ein wenig bunter zu gestalten
habe ich in jedem Fall erreicht …
Ich durfte viele tolle Menschen kennen lernen und hatte mit meinen Mädels
unglaublich viel Spaß bei all unseren Tätigkeiten - auch in stressigen Zeiten …

Den Entschluss zu gehen hab ich selbst getroffen meine Lieben!

Und ja es ist ein glücklicher Entschluss … denn Tommy & Lilly Stoffgeschichten
wird weiter bestehen!
Die allerliebste ASTRID ist schon seit einiger Zeit fleissig am mitwerkeln und hält ab sofort das Zepter
als neue Geschäftsführerin fest in der Hand …

Ich bin voller DANKBARKEIT für Alles, was ich in diesen 7 Jahren erleben durfte!
Wer Lust hat, folgt mir auf meinem neuen Weg … Denn dem bloggen und kreativ sein
werde ich privat weiterhin treu bleiben – es ist und bleibt ein Teil von mir!

Dir liebe Astrid wünsche ich genauso viel Freude und Erfolg beim Tun und Schaffen
wie ich es hatte!
Macht´s gut Ihr Lieben – es war mir eine große Ehre …
# Eure Monika #

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>